Perfekte Date-Kleidung für Frauen

Du gehst hinein und niemand kann seine Augen von dir abwenden. Das ist ein guter erster Eindruck. Mit diesen Date-Kleidungstipps für Frauen wirst du dein Date definitiv rocken. Schließlich macht auch die Kleidung die Frau. Unsere Fashionistas haben die goldenen Tipps für Date-Kleidung für dich gesammelt und natürlich auch bei ihren eigenen Dates getestet.

ROTE KLEIDUNG … ODER EHH ROT!
Damenbekleidung in Rottönen macht bei einem Date immer eine gute Figur. Es macht auch viel Sinn, denn Rot macht eine Frau in mehrfacher Hinsicht attraktiver.

Der richtige Rotton lässt Sie jünger, gesünder und verführerischer aussehen. Achte daher genau darauf, ob der Rotton auch zu deiner Hautfarbe passt, sonst kann er dich sehr blass machen.

Was viele Frauen auch nicht wissen: Rote Kleidung macht oft noch schlanker als schwarze. Deshalb ist rote Kleidung unbedingt zu empfehlen! Rot lässt sich perfekt mit weißer und schwarzer Kleidung kombinieren.

Du gehst hinein und niemand kann seine Augen von dir abwenden. Das ist ein guter erster Eindruck. Mit diesen Date-Kleidungstipps für Frauen wirst du dein Date definitiv rocken. Schließlich macht auch die Kleidung die Frau. Unsere Fashionistas haben die goldenen Tipps für Date-Kleidung für dich gesammelt und natürlich auch bei ihren eigenen Dates getestet. ROTE…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *